Krimis

Die Suche ergab 2 Treffer (0,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Herrmann, Elisabeth
Der Schneegänger

Kriminalroman
München : Goldmann , 2015 - 446 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-442-31386-0

Ein kleiner Junge wird entführt und vier Jahre später tot aufgefunden. Polizeimeisterin Sanela Beara muss dem Vater die schlimme Nachricht überbringen. Doch die Begegnung löst Zweifel in ihr aus: W...
KRIMI
  HER

Schöne Literatur
10197090

verfügbar
Evanovich, Janet
Zusammen küsst man weniger allein

ein Stephanie-Plum-Roman
München : Goldmann , 2015 - 318 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-442-20500-4

Der Gebrauchtwagenhändler Jimmy Poletti, hat zwei Gesichter: Der skrupellose Geschäftsmann hat nicht nur mit alten Autos, sondern auch mit jungen Mädchen gehandelt. Nun ist er flüchtig - ein Fall f...
KRIMI
  EVA

Schöne Literatur
10202160

verfügbar

In meinem Konto anmelden.