Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weber, Susanne
Hase Häppi - Kunterbunt macht glücklich
München : Penguin Junior , 2023 - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen : 14,00 EUR ISBN 978-3-328-30179-0

Hase Häppi ist gar nicht froh: Jeden Tag muss er überlegen, was er anziehen soll, mit wem er spielen mag und was es zum Essen gibt. Ratzfatz beschließt Häppi, dass ab sofort das Glücksrad entscheid...
Ostern
1  WEB

Kinder- und Jugendbücher
10230672

verfügbar
Jaekel, Franziska
Ei, Ei, Ei - Vertauscherei! - Wem gehört das Osterei?
München : Penguin Junior , 2022 - 14 ungezählte Seiten : Illustrationen : 10,00 EUR ISBN 978-3-328-30087-8

Der Osterhase hat ganz schön viel zu tun, alle Überraschungen für seine Freunde in den Eiern zu verstecken. Für jedes Tier hat er sich was Besonderes ausgedacht! Doch als alle ihre Ostereier gefund...
Ostern
1  JAE

Kinder- und Jugendbücher
10225458

verfügbar

In meinem Konto anmelden.