Schöne Literatur

Status
verfügbar
Autor:Roberts, Nora
Titel:Im Schutz der Nacht
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Nora Roberts ; Deutsch von Margarethe van Pée
Erschienen:München : Blanvalet, 2023. - 605 Seiten
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)
ISBN13:978-3-7645-0827-2
Preis:21,00 Euro
Standort: ROB
Interessenkreis:Krimi ; Familie ; Liebe
Annotation:Harry Booth ist gerade einmal neun, da erkrankt seine Mutter schwer an Krebs. Um die hohen Arztrechnungen begleichen zu können, bricht er im Schutze der Nacht in die leerstehenden Häuser der Reichen ein. Harry erweist sich als klug und talentiert und er schätzt den Adrenalinrausch bei seinen Abenteuern. Jahre später erliegt seine Mutter dem Krebs und Harry verlässt seine Heimat. Schon längst versteht er sich als Dieb mit festen Regeln: niemals Aufsehen erregen, niemals lange bleiben, nur von denen nehmen, die es sich leisten können. Bis er auf Miranda Emerson trifft und über die Liebe zu ihr alle Vorsicht vergisst.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10231557  ROB verfügbar

In meinem Konto anmelden.