Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024
Autor:Boehme, Julia ; Ginsbach, Julia
Titel:Tafiti.
Stücktitel:19. Krokodil-Alarm am Wasserloch
Reihe/Zeitschrift:(19)
Verfasserangabe:Julia Boehme ; illustriert von Julia Ginsbach
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2023. - 74 Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-7432-1208-4
Standort:4.1 BOE
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Für Tafiti und seine Freunde werden die Wasservorräte knapp: Keiner traut sich mehr ans Wasserloch, seit sich Krokodile dort niedergelassen gelassen haben. Da hat Tafiti eine Idee: Er will die Krokodile überreden, beim großen Gesamgswettbewerb mitzumachen. Dann müssten sie erstmal üben und wären abgelenkt. Ob dieser Plan aufgeht und die Tiere auch auf lange Sicht wieder ungehinderten Zugang zu ihrer Wasserstelle haben werden? Und von wem mag das Ei sein, das Pinsel gefunden hat und nun unter seiner Mütze ausbrütet?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10231176 4.1 BOE entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.