Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Gregs Tagebuch.
Stücktitel:13. Eiskalt erwischt
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Erschienen:Köln : Baumhaus Verlag, 2018. - 217 Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)
ISBN13:978-3-8339-3659-3
Preis:14,99 Euro
Standort:5.1 KIN
Interessenkreis:LUSTIGES ; Antolin Klasse 5
Annotation:Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus an die frische Luft und damit hinein ins Chaos. Iglus und Eisburgen werden gebaut, Banden gebildet, Vorräte angelegt. Schneebälle zischen nur so durch die Luft. Mittendrin im Getümmel versuchen Greg und sein bester Freund Rupert den Überblick zu behalten, damit es am Ende nicht heißt: Eiskalt erwischt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10214878 5.1 KIN entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.