Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Würtz, Soren
Titel:Chaot, 13, sucht normales Leben
Beteiligte:Grolik, Markus:
Verfasserangabe:Soren Würtz. Mit Comicstrips von Markus Grolik
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2010. - 158 S. : Ill.
Fußnote:Aus dem Dänischen übers.
ISBN13:978-3-7915-2244-9
Preis:12,00 Euro
Standort:5.2 WUE
Interessenkreis:FREUNDSCHAFT - LIEBE ; FÜR JUNGS ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Theo hat sich endlich mit Greta fürs Kino verabredet, aber auf dem Weg dahin bleibt seine Hose in der Fahrradkette hängen und zerreißt. Was nun? Theo schleicht sich in Unterhosen ins Kino und setzt sich neben das falsche Mädchen, deren Freund seine spärliche Bekleidung gar nicht witzig findet. Peinlich, peinlicher, am peinlichsten: ein super witziger Jungsroman! Mit Comicstrips zu jedem Kapitel. Ab 12

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10181759 5.2 WUE verfügbar

In meinem Konto anmelden.