Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Steffensmeier, Alexander
Titel:Gute Nacht, Lieselotte!
Reihe/Zeitschrift:(Lieselotte)
Verfasserangabe:Illustration und Text: Alexander Steffensmeier
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2023. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger). - Umschlagtitel. - Dicke Pappe
ISBN13:978-3-7373-6195-8
Standort:1 STEF
Interessenkreis:Bauernhof ; Antolin Klasse 1
Annotation:Wie jeden Abend schaut die Bäuerin noch mal nach, ob die Tiere auf dem Bauernhof friedlich schlafen. Die Hühner schnachen brav im Hühnerstall. Der Hund kuschelt sich an seinen Spielzeugknochen. Aber noch nicht alle haben schon in den Schlaf gefunden. Eine wunderbare Vorlese-Geschichtein, in der sich sicher alle Kinder wiedererkennen und am Ende gemeinsam mit Lieselotte die Äuglein schließen. Schau nach, wer auf Lieselottes Bauernhof noch wach ist!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10231386 1 STEF verfügbar

In meinem Konto anmelden.