Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Speulhof, Barbara van den
Titel:Häuptling Dicke Backe
Beteiligte:Birck, Jan:
Verfasserangabe:Barbara van den Speulhof ; Jan Birck
Erschienen:Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2018. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-7373-5474-5
Preis:14,99 Euro
Standort:1 SPE
Interessenkreis:INDIANER ; Antolin Klasse 2
Annotation:Auch wenn Indianer eigentlich keinen Schmerz kennen, so haben sie doch auch mal Zahnschmerzen. Bruno ist so ein Indianer. Auf seinem Pferd Donnerkeil reitet er durch die Prärie. Mutig vertreibt er alle Eindringlinge aus seinem Indianerland. Doch was ist das? Es zwickt, es zwackelt. Autsch! Es wackelt ein Zahn. Auf keinen Fall geht er zum Zahnarzt ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10215478 1 SPE verfügbar

In meinem Konto anmelden.