Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Sabbag, Britta ; Helm, Alexandra
Titel:Hella Pfefferkessel
Verfasserangabe:Britta Sabbag ; Alexandra Helm
Erschienen:München : ars edition, 2022. - 115 Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-8458-4516-6
Preis:13,00 Euro
Standort:4.1 SAB
Interessenkreis:Freundschaft ; Abenteuer ; Antolin Klasse 3
Annotation:Die kleine Hexe Hella liebt ihr Leben, das Herumsausen auf ihrem Besen Zickzack, ihre sprechende Teetasse und ihren Kater Herr Rudolfo. Wenn ... ja, wenn da die Menschenwelt nicht wäre. Zu gerne würde Hella einen Blick hineinwerfen. Aber das ist Hexen strengstens verboten. Dann erfährt Hella von einer Unruhenacht, die einmal im Jahr von den Menschen gefeiert wird. In dieser Nacht, sagt man, kommen alle schaurigen Geschöpfe der Dunkelheit bis auf den letzten Rübengeist heraus, um herumzuspuken. Für Hella die Gelegenheit, heimlich die geheimnisvolle Menschwelt zu betreten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10232762 4.1 SAB verfügbar

In meinem Konto anmelden.