Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024
Autor:Kaup, Ulrike
Titel:Was glitzert da im Osternest?
Beteiligte:Krämer, Marina:
Verfasserangabe:Ulrike Kaup ; Marina Krämer
Erschienen:Würzburg : Arena, 2019. - 18 ungezählte Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger). - Umschlagtitel. - Dicke Pappe. - Mit Ausklappseiten und Hologrammfolien-Prägung
ISBN13:978-3-401-71292-5
Preis:13,00 Euro
Standort:1 KAU
Interessenkreis:OSTERN ; Antolin Klasse 1
Annotation:Wenn die Osterhasen fix alle Ostereier in den Nestern verteilen, kann es schon mal vorkommen, dass in der Eile ein paar davon verlorengehen. Aber zum Glück gibt es Willibald! Der kleine Osterhase findet alle kunterbunten, glitzernden Ostereier schwuppdiwupp wieder - und plant dann auch noch eine ganz besondere Überraschung für seine Freunde.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10212208 1 KAU entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.