Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Titel:Max hat keine Angst im Dunkeln
Beteiligte:Tielmann, Christian ; Kraushaar, Sabine:
Titelzusatz:eine Geschichte
Reihe/Zeitschrift:(Mein Freund Max)
Verfasserangabe:von Christian Tielmann. Mit Bildern von Sabine Kraushaar
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2016. - o.Z. : Ill.
ISBN13:978-3-551-51972-6
Preis:9,99 Euro
Standort:1 MAX
Interessenkreis:GEFÜHLE ; Antolin Klasse 2
Annotation:Auweia! Normalerweise bleibt das Flurlicht nachts immer an. Aber ausgerechnet heute, als Max ganz dringend Pipi muss, ist das Licht aus! Es ist stockfinster im Flur. Und der Lichtschalter ist so weitweg. Max hat Angst. Aber zum Glück weiß er sich zu helfen! Und Papa hat auch eine tolle Idee: Er schenkt Max eine kleine Taschenlampe. Die hat Max ab jetzt immer dabei - und braucht nie mehr Angst zuhaben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10204478 1 MAX verfügbar

In meinem Konto anmelden.