Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024
Autor:Lang, Suzanne ; Lang, Max
Titel:Jim macht durch
Verfasserangabe:Suzanne Lang ; Max Lang ; aus dem Englischen übersetzt von Pia Jüngert
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2022. - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)
ISBN13:978-3-7432-1021-9
Preis:13,00 Euro
Standort:1 LAN
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Jim geht auf eine Übernachtungsparty! Er freut sich riesig und malt sich alles ganz genau aus. Und eines ist am wichtigsten: "Die ganze Nacht durchmachen!" Doch nichts läuft wie erhofft: Jim verliert beim Mangotauchen, beim Lausen muss er ganz hinten sitzen - und dann schlafen die anderen nacheinander einfach ein. Wie lange wird Jim wohl durchhalten?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10227459 1 LAN entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.