Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Kolb, Suza
Titel:Der Esel Pferdinand.
Beteiligte:Sieverding, Carola:
Stücktitel:01. Pferdsein will gelernt sein
Verfasserangabe:Suza Kolb. Mit Ill. von Carola Sieverding
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2016. - 138 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7348-4100-2
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 KOL
Interessenkreis:LUSTIGES ; Antolin Klasse 3
Annotation:Nichts wünscht Eseljunge Ferdinand sich mehr, als ein echtes Pferd zu sein! Zusammen mit seinem besten Freund, Ziegenbock Paule, beginnt er das Training: elegantes Stolzieren, gewölbter Hals, aufrechte Haltung, Bauch einziehen - gar nicht so einfach, sich von einem Esel in ein Pferd zu verwandeln. Doch schon bald kann Ferdinand allen beweisen, dass er mehr als nur ein niedlicher kleiner Esel ist.Denn zum Glück sind Esel nicht so schreckhaft wie Pferde.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10203928 4.1 KOL verfügbar

In meinem Konto anmelden.