Schöne Literatur

Status
verfügbar
Autor:Maurer, Jörg
Titel:Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
Titelzusatz:Alpenkrimi
Reihe/Zeitschrift:(Kommissar Jennerwein ermittelt ; 10)
Verfasserangabe:Jörg Maurer
Erschienen:Frankfurt am Main : FISCHER Scherz, 2018. - 429 Seiten
ISBN13:978-3-651-02519-6
Preis:15,99 Euro
Standort: MAU
Interessenkreis:KRIMI
Annotation:Jennerwein erreicht ein Hilferuf: Ursel Grasegger, Bestattungsunternehmerin a.D., hat eine blutige Morddrohung gegen Ignaz erhalten. Ihr Mann ist seit Tagen unauffindbar. Jennerwein weiß nur zu gut, dass die Graseggers beste Mafiaverbindungen haben. Aber er verspricht Ursel, Ignaz' Spur außerdienstlich zu verfolgen - und bringt sich in noch nie gekannte Gefahr. Sein Team geht derweil tödlichen Umtrieben von Medizinern nach, eine frühere Freundin von Ignaz kündigt ihre bevorstehende Ermordung an, und auf einmal steht Jennerwein vor dem Abgrund seiner Polizeikarriere...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10209938  MAU verfügbar

In meinem Konto anmelden.