Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Baron, Adam
Titel:Freischwimmen
Verfasserangabe:von Adam Baron (dem Dad von Franklin, Vi und Frieda - ihr wisst schon: der Fussbaltrainer der 4. Klassen) ; aus dem Englischen von Birgitt Kollmann
Erschienen:München : Carl Hanser Verlag, 2020. - 222 Seiten
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)
ISBN13:978-3-446-26607-0
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 BAR
Interessenkreis:FAMILIE ; FREUNDSCHAFT ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Eine herzzerreißende, urkomische Geschichte über die Dinge, die man selbst erfahren muss, weil einem Erwachsene mal wieder nichts sagen. Cym ist noch nie geschwommen - kein einziges Mal. Kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht in der Schule nervös macht.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10217493 5.1 BAR verfügbar

In meinem Konto anmelden.