Kinder- und Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024
Autor:Hoch, Jana
Titel:Royal Horses.
Stücktitel:01. Kronenherz
Verfasserangabe:Jana Hoch
Erschienen:Würzburg : Arena, 2020. - 356 Seiten
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-401-60520-3
Preis:15,00 Euro
Standort:5.2 HOCH
Interessenkreis:PFERDE ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut - und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger -, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Doch schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10216758 5.2 HOCH entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.