Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (1,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rinaldi, Karen
Scheitern erlaubt!

Warum uns gerade das Nicht-Perfekte weiterbringt
: Goldmann Verlag , 2020 - 336 S. ISBN 978-3-641-23807-0

"Ich bin alles andere als perfekt und ich arbeite auch nicht daran." Karen Rinaldi Karen Rinaldis große Leidenschaft ist das Surfen. Dass sie kein Talent dafür hat, kann sie nicht davon abhalten. D...
 

eBook

online
Download
Lowe, Gwen
Kicheritis

Anstecken erlaubt!
Hamburg : Chicken House , 2019 - 251 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-551-52109-5

Kinder-/Jugendbuch
36100508

verfügbar
Lowe, Gwen
Kicheritis - Anstecken erlaubt!

das Hörspiel
: Der Audio Verlag , 2019 - 51 Min.

Hatschi! Alice ist erkältet, doch statt tropfender Nase und Kopfweh muss sie wild kichern und laut lachen. Mit diesem ungewöhnlichen Verhalten zieht sie die Aufmerksamkeit des Superminister für Sau...
 

eAudio

online
Download
Krüger, Hardy
Was das Leben sich erlaubt

mein Deutschland und ich
: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH , 2016 - 162 S. ISBN 978-3-455-85164-9

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbummler - und Zeitzeuge eines bewegten Jahrhunderts, auf das er nun, mit 88 Jahren, zurückblickt. Krü...
 

eBook

online
Download
Moost, Nele
Alles erlaubt?

und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke ; Hörspiele mit Musik
: Silberfisch , 2015 - 38 Min. ISBN 978-3-8449-1173-2

Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal eine...
 

eAudio

online
Download
Greenwald, Tommy
Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Charlie Joe Jackson ; [2]
(Charlie Joe Jackson ; 3)
: Baumhaus , 2014 - 272 S. Ill. ISBN 978-3-8387-5278-5

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine Eltern drohen, ihn in ein Lesen-macht-Spaß-Sommercamp zu stecken, schlimmer geht's ja wohl nicht! P...
 

eBook

online
Download
Moost, Nele
Alles erlaubt?

und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke
(Der kleine Rabe Socke : Silberfisch : Thienemann-Esslinger)
Düsseldorf : Boxine GmbH , o.J. - 1 Hörfigur für die Toniebox : 14,59 EUR ISBN 425-1-192-10009-2

Tonies
36105697

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.