Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brallier, Max
Galactic Hot Dogs.
01. Würstchen im Weltall
Hamburg : Oetinger , 2016 - 281 S. : Ill. : 9,99 EUR ISBN 978-3-7891-2458-7

Seit der Erdenjunge Cosmoe ins Weltall katapultiert wurde, hat er viel zu tun. Zusammen mit dem durchgeknallten Alien Humphree bekämpft er Mutanten-Würmer und Piraten-Zombies, rettet nebenbei eine ...

Kinder-/Jugendbuch
36093309

verfügbar
Brallier, Max
Galactic Hot Dogs.
02. Das Würstchen schlägt zurück
Hamburg : Oetinger , 2016 - 283 S. : Ill. : 9,99 EUR ISBN 978-3-7891-2459-4

In Band 2 der "Galactic Hot Dogs" treffen die Freunde auf einen Alien-Wanderzirkus, dessen finsterer Zirkusdirektor andere Aliens zu unfreiwilligen Attraktionen macht. Ein Fall für Cosmoe, Humphree...

Kinder-/Jugendbuch
36093316

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.