Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Imlau, Nora
Was weinst du denn so viel, kleines Krokodil?

Ein Mutmachbuch für alle feinfühligen Kinder
Hamburg : Carlsen , 2023 - 1. Auflage - Farbig illustriert : 10,00 EUR ISBN 978-3-551-17006-4

Wunderbar stärkende Reimgeschichte mit einem wertschätzenden und liebevollen Blick auf die sensiblen Seiten aller Kinder » Mit Tränen bin ich übervoll, es stoppt nicht, wenn es aufhör'n soll. « ...
1.0  IML

Kinder-/Jugendbuch
36322850

entliehen
(bis 16.05.2024)
Imlau, Nora
Was weinst du denn so viel, kleines Krokodil?

ein Mutmachbuch für alle feinfühligen Kinder
Hamburg : Carlsen , 2023 - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen : 10,00 EUR ISBN 978-3-551-17006-4

»Mit Tränen bin ich übervoll, es stoppt nicht, wenn es aufhör'n soll.« So fühlt sich Juli, das kleine Krokodil. Ob bei Missgeschicken oder Übergängen, bei Angst und Wut, ja sogar bei Mitleid und pu...

Kinder-/Jugendbuch
36117817

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.