Fantasy - Teens

Die Suche ergab 37 Treffer (1,21 Sek.).
Seite 1 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Shamrock, C.
Das Herz des irischen Löwen

Lionell & Iris
(Love, Books & Magic ; 01)
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2022 - ungekürzt - 162 Min.

In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des magischen Buchladens in Irland und ihrer Vergangenheit auf die Spur. Im ersten Buch ziehe ich nach Irland und treffe ei...
[mehr]  |  Zugang: 19.01.2024
emu
Fantasy
HOE  SHA

eHörbuch
70051204

online
...zum emu
Iosivoni, Bianca
Twisted Fate
02. Wenn Liebe zerstört

(Twisted Fate ; 02)
Frankfurt am Main : Goya libre , 2023 - ungekürzt - 652 Min.

Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln - nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter diesem Symbol verbirgt. Finstere Mächte bedrohen ganz Schottland, und Faith und ihre Freund*innen...
[mehr]  |  Zugang: 12.12.2023
emu
Fantasy
HOE  IOS

eHörbuch
70086828

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
04. Der Gesang der Sirenen
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2022 - ungekürzt - 147 Min. : 9,95 EUR

Dort zwischen der Gischt entdeckte ich ein bleiches weibliches Gesicht. Die Sirene hatte leuchtende Augen, so grün wie Algen. Ihr Haar war rot wie Blut. Es floss in sanften Wellen über ihren Körper...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081717

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
05. Der goldene Apfel
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2022 - ungekürzt - 140 Min. : 9,95 EUR

Tränen verschleierten ihren Blick, als sie ihm den goldenen Apfel aus der Hand nahm. Der Schein des Feuers spiegelte sich in seiner glänzenden Oberfläche. "Bis bald", flüsterte sie, bevor sie den M...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081731

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
06. Der Tanz der verlorenen Seelen
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2022 - ungekürzt - 169 Min. : 9,95 EUR

Margery fand sich an einem wundersamen Ort wieder, von dem sie nicht gewusst hatte, dass er existierte. Vor ihr erstreckte sich ein blühendes Feld. Es waren unzählige Mohnblumen. Alle erstrahlten i...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081749

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
07. Das Aschemädchen
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2022 - ungekürzt - 180 Min. : 9,95 EUR

"Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder." Das waren die letzten Worte ihrer sterbenden Mutter gewesen und Ember glaubte, sie nun verstehen zu kö...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081795

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
08. Dornen, Rosen und Federn
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2022 - ungekürzt - 191 Min. : 9,95 EUR

Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte beinahe bläulich im silbrigen Mondlicht. Er hatte einen roten Schnabel und ebenso rot glühende Augen,...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081806

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
09. Die verbotene Farbe
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2022 - ungekürzt - 251 Min. : 9,95 EUR

Samt eines kühlen Lufthauchs trat eine Gestalt in einem roten Umhang ein. Sie streifte sich die Kapuze vom Kopf und zum Vorschein kam ein etwa sechzehnjähriges Mädchen. In gewisser Weise wirkte sie...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081763

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
10. Der schwarze Spiegel
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2023 - ungekürzt - 422 Min. : 9,95 EUR

Dieser Spiegel war anders als alle, die ich bisher erblickt hatte. Ein verschnörkelter Rahmen aus Ebenholz rahmte das schwarze Glas in seiner Mitte ein. Er zeigte mich nicht als die gebrechliche Fr...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081667

online
...zum emu
Shepherd, Maya
Die Grimm Chroniken
12. Das Mondmädchen
Frankfurt am Main : Miss Motte Audio , 2023 - ungekürzt - 354 Min. : 9,95 EUR

Der Mond von Engelland war ein Mädchen, das jede Nacht sein schützendes Licht über die Menschen warf, ohne je ein Teil ihres Lebens zu sein. Besonders lagen ihr jene Kinder am Herzen, die vom Schic...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2023
emu
Fantasy
HOE  SHE

eHörbuch
70081674

online
...zum emu

In meinem Konto anmelden.