Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elste, Karen
Die Halligfischerin

Roman
Bergisch Gladbach : Bastei-Lübbe , 2022 - 352 S. : 11,00 EUR ISBN 978-3-404-18764-5

Als der Ornithologe Brar seine Stelle auf Südfall antritt, ahnt er nicht, dass sich sein Leben ändern wird. Seine Freundin kommt mit der Einsamkeit auf der Hallig nicht zurecht. Ein Trost nach der ...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2022
Gemeindebibliothek Wildflecken
Bewährte Unterhaltun...
  ELS

Buch - SL
02215674

verfügbar
Elste, Karen
Die Halligprinzessin

Roman
Bergisch Gladbach : Bastei-Lübbe , 2022 - 336 S. : 11,00 EUR ISBN 978-3-404-18491-0

Die Berliner Apothekerin Ella liebt ihr Leben in der Stadt und ihren Freund. Doch vieles steht plötzlich in Frage, als sie ein Haus auf einer Hallig erbt und damit die Tagebücher ihrer Urgroßmutter...
[mehr]  |  Zugang: 04.07.2022
Gemeindebibliothek Wildflecken
Bewährte Unterhaltun...
  ELS

Buch - SL
02213132

verfügbar

 

 Wie finde ich...? - Hilfe zur Suche

Klarschriftsystematik - für die Suche nach Sachliteratur

 

Tipp:  Melden Sie sich immer in Ihrem Leserkonto an. Die Vorteile: 

- Sie können Medien reservieren und/oder vorbestellen 

- Sie können eine Merkliste führen 

 - Sie sehen sofort, ob Sie ein Buch schon gelesen haben

- Sie können jede Trefferliste nach diesem Kriterium filtern

 

In meinem Konto anmelden.