Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Michaels, Corinne
Nur noch dieses eine Mal

Roman
(Arrowood-Brüder ; 02)
[s.l.] : Bastei-Lübbe , 2023 - 384 S. : 14,00 EUR ISBN 978-3-404-18875-8

Mit zehn Jahren verliebt sich Declan Arrowood in Sydney Hastings, mit sechzehn verspricht er ihr ewige Liebe, mit zweiundzwanzig bricht er sein Versprechen. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Declan...
[mehr]  |  Zugang: 22.05.2023
Gemeindebibliothek Wildflecken
Bewährte Unterhaltun...
  MICH

Buch - SL
02314188

entliehen
(bis 17.05.2024)
Michaels, Corinne
Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman
(Arrowood-Brüder ; 01)
Bergisch Gladbach : Bastei-Lübbe , 2022 - 400 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-404-18827-7

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht mi...
[mehr]  |  Zugang: 02.01.2023
Gemeindebibliothek Wildflecken
Bewährte Unterhaltun...
  MICH

Buch - SL
02312422

entliehen
(bis 14.05.2024)

 

 Wie finde ich...? - Hilfe zur Suche

Klarschriftsystematik - für die Suche nach Sachliteratur

 

Tipp:  Melden Sie sich immer in Ihrem Leserkonto an. Die Vorteile: 

- Sie können Medien reservieren und/oder vorbestellen 

- Sie können eine Merkliste führen 

 - Sie sehen sofort, ob Sie ein Buch schon gelesen haben

- Sie können jede Trefferliste nach diesem Kriterium filtern

 

In meinem Konto anmelden.