Suchen

bis
Die Suche ergab 3295 Treffer (2,95 Sek.).
Seite 1 von 330
Bild Beschreibung Standort Medium
Holmgren, Hanna
Blütenzauber im Casa della Flora

Roman
(Verliebt in Italien ; 03)
[s.l.] : Hörbuch München , 2023 - ungekürzt - 636 Min. ISBN 978-3-9878544-6-0

Eigentlich wollte Lorella nur für ein Wochenende in ihr toskanisches Heimatdorf Camaiore reisen. Doch das Schicksal sorgt dafür, dass sie bis auf Weiteres hier festsitzt. Das kommt ihr ziemlich ung...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
Liebe
HOE  HOL

eHörbuch
70092418

online
...zum emu
Kingsley, Claire
Bourbon Bliss

Roman
(Bootleg Springs ; 04)
Berlin : Aufbau Audio , 2024 - ungekürzt - 663 Min. ISBN 978-3-7570-1190-1

June Tuckers fühlt sich im kleinen Bootleg Springs als Außenseiterin. Nur bei George Thompson fühlt sie sich wohl und angekommen. Doch je mehr Zeit vergeht, umso größer wird Junes Angst, dass sie i...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
LoveLife
HOE  KIN

eHörbuch
70092012

online
...zum emu
Schäfer, Lorena
The Dreams we chase

Lexi & Jake ; Roman
(Emerald Bay ; 03)
Berlin : Lübbe Audio , 2024 - ungekürzt - 498 Min. ISBN 978-3-7540-1556-8

Lexi hat es geschafft! Endlich kann sie vom australischen Outback nach Emerald Bay ziehen, um dort Meeresbiologie zu studieren. Doch dann läuft sie Jake Mills über den Weg, Sohn der renommiertesten...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
LoveLife
HOE  SCHAE

eHörbuch
70092090

online
...zum emu
Ellis, Christina
Keep my Secrets

Valerie und Kane ; Roman
(Ambrose Brothers ; 03)
[s.l.] : HarperAudio - ungekürzt - 672 Min. ISBN 978-3-365-00531-6

Der unnahbare Kane mit seinen Tattoos und seiner selbstbewussten Art ist so ganz anders als die aufmerksame Valerie. Im Gegensatz zu ihm hat sie ihr Leben im Griff, zahlt dafür allerdings den Preis...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
LoveLife
HOE  ELL

eHörbuch
70092261

online
...zum emu
Score, Lucy
Moonshine kiss

Roman
(Bootleg Springs ; 03)
Berlin : Aufbau Audio , 2024 - ungekürzt - 673 Min. ISBN 978-3-7570-1188-8

Cassidy Tucker würde so gerne endlich ihren Seelenpartner finden, um mit ihm durchs Leben zu gehen. Jemanden wie Bowie Bodine. Doch irgendwie ist sie für ihn in der 'strictly friends-zone'. Zudem h...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
LoveLife
HOE  SCO

eHörbuch
70092037

online
...zum emu
Walters, A.L.
New Chapter

Roman
(Indiana Love ; 01)
Frankfurt am Main : CB Audiobooks , 2024 - ungekürzt - 332 Min

Seit der obdachlose Ethan Abby vor einem Betrunkenen beschützt hat, sind die beiden gute Freunde geworden. An einem frostigen Winterabend bietet Abby ihm an, die Nacht bei ihr zu verbringen. Bald e...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
LoveLife
HOE  WAL

eHörbuch
70092158

online
...zum emu
Holmgren, Hanna
Sehnsucht nach Rose Cottage

Roman
(Herzklopfen in Schottland ; 01)
[s.l.] : Hörbuch München , 2022 - ungekürzt - 593 Min. ISBN 978-3-95471-903-7

Die Erinnerungen an ihre Kindheit sind das einzige, das Ellie von ihrer Heimat Schottland noch geblieben sind. Doch als das urige Rose Cottage ihrer Tante vor dem Ruin steht, reist sie Hals über Ko...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
Liebe
HOE  HOL

eHörbuch
70092425

online
...zum emu
Score, Lucy
Seine letzte zweite Chance

Roman
(Blue Moon ; 03)
[s.l.] : Hörbuchmanufaktur Berlin , 2024 - ungekürzt - 647 Min

Jack war Joeys erste große Liebe. Bis er eines Tages nach Los Angeles verschwand - ohne Abschiedsworte, ohne Erklärung. Viel zu lange war Joey verwirrt und verletzt. Doch dann hat sie mit Jack abge...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
Weihnachten
HOE  SCO

eHörbuch
70092051

online
...zum emu
Holmgren, Hanna
Sommernächte im Bistro Romantico

Roman
(Verliebt in Italien ; 02)
[s.l.] : Hörbuch München , 2023 - ungekürzt - 513 Min. ISBN 978-3-9878527-0-1

Mariellas Traum von der großen Liebe in Italien ist geplatzt. Als sie kurz darauf zurück nach Deutschland will, erreicht sie überraschend das Testament ihrer italienischen Großmutter. Mariella soll...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
Liebe
HOE  HOL

eHörbuch
70092440

online
...zum emu
Schäfer, Lorena
The Stars we reach

Ivy & Taylor ; Roman
(Emerald Bay ; 01)
Berlin : Lübbe Audio , 2023 - ungekürzt - 514 Min. ISBN 978-3-7540-0739-6

Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle mehr in ihrem Leben! Sie packt die Koffer und erfüllt sich endlich ihren Traum, Australien zu ber...
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
emu
LoveLife
HOE  SCHAE

eHörbuch
70092101

online
...zum emu

 

 Wie finde ich...? - Hilfe zur Suche

Klarschriftsystematik - für die Suche nach Sachliteratur

 

Tipp:  Melden Sie sich immer in Ihrem Leserkonto an. Die Vorteile: 

- Sie können Medien reservieren und/oder vorbestellen 

- Sie können eine Merkliste führen 

 - Sie sehen sofort, ob Sie ein Buch schon gelesen haben

- Sie können jede Trefferliste nach diesem Kriterium filtern

 

In meinem Konto anmelden.