Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Greenwald, Tommy
Charlie Joe Jackson
03. Streber auf Zeit
[s.l.] : Bastei Lübbe , 2015 - 240 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-7325-0638-5

Charlie Joe Jackson nimmt seinen Eltern zuliebe an einem Sommercamp teil. Er ahnt allerdings nicht, dass es sich dabei um das Camp "Lies-ein-Buch" handelt. Der reinste Horror - er hasst Lesen! Als ...
[mehr]  |  Zugang: 02.06.2015

eBook - KiJu
70030893

online
...zum emu
Greenwald, Tommy
Charlie Joe Jackson
01. Lesen verboten!
[s.l.] : Lübbe (Baumhaus) , 2013 - 240 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-8387-2531-4

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern verbringen. Doch in der Schule muss er nun mal lesen. Bisher hat ihm sein Freund Timmy noch imme...
[mehr]  |  Zugang: 10.05.2014

eBook - KiJu
70027840

online
...zum emu
Greenwald, Tommy
Charlie Joe Jackson
02. Einschleimen erlaubt
[s.l.] : Lübbe , 2014 - 289 S. ISBN 978-3-8387-5278-5

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine Eltern drohen, ihn in ein Lesen-macht-Spaß-Sommercamp zu stecken - schlimmer geht's ja wohl nicht! ...
[mehr]  |  Zugang: 10.05.2014

eBook - KiJu
70033494

online
...zum emu

 

 Wie finde ich...? - Hilfe zur Suche

Klarschriftsystematik - für die Suche nach Sachliteratur

 

Tipp:  Melden Sie sich immer in Ihrem Leserkonto an. Die Vorteile: 

- Sie können Medien reservieren und/oder vorbestellen 

- Sie können eine Merkliste führen 

 - Sie sehen sofort, ob Sie ein Buch schon gelesen haben

- Sie können jede Trefferliste nach diesem Kriterium filtern

 

In meinem Konto anmelden.