Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weitz, Chris
Young World
02. Nach dem Ende

Roman
[s.l.] : dtv , 2016 - 300 S. ISBN 978-3-423-42957-3

Nachdem eine mysteriöse Krankheit alle Erwachsenen ausgelöscht hat, übernehmen Teenager das Kommando. In Manhattan organisieren sie sich in Clans. Donna und Jeff vom Washington Square Clan wagen si...
[mehr]  |  Zugang: 03.06.2016

eBook - KiJu
70060395

online
...zum emu
Weitz, Chris
Young World
01. Die Clans von New York

Roman
[s.l.] : dtv , 2015 - 352 S. ISBN 978-3-423-42867-5

Es gab ein Leben davor. Dann kam die Seuche. Übrig blieben nur die Teenager. Jetzt, ein Jahr danach, werden die Vorräte knapp und die Überlebenden organisieren sich in Clans. Jefferson, Führer wide...
[mehr]  |  Zugang: 04.04.2016

eBook - KiJu
70057207

online
...zum emu

 

 Wie finde ich...? - Hilfe zur Suche

Klarschriftsystematik - für die Suche nach Sachliteratur

 

Tipp:  Melden Sie sich immer in Ihrem Leserkonto an. Die Vorteile: 

- Sie können Medien reservieren und/oder vorbestellen 

- Sie können eine Merkliste führen 

 - Sie sehen sofort, ob Sie ein Buch schon gelesen haben

- Sie können jede Trefferliste nach diesem Kriterium filtern

 

In meinem Konto anmelden.