Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (1,61 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Arenz, Ewald
Der Teezauberer

Roman ; Autorenlesung
Frankfurt am Main : ars vivendi , 2023 - ungekürzt - 224 Min. ISBN 978-3-7472-0549-5

Eigentlich müsste Jakob glücklich sein: Er liebt seine Frau, seine kleine Teehandlung, und er hat eine ganz besondere Fähigkeit - wenn er vorliest, werden die Geschichten vor den Augen seiner Zuhör...
[mehr]  |  Zugang: 29.09.2023
emu
Männer
HOE  ARE

eHörbuch
70081382

online
...zum emu
Arenz, Ewald
Der Duft von Schokolade

Roman
[s.l.] : Ars vivendi - ungekürzt - 181 Min. : 9,99 EUR ISBN 978-3-86913-572-4

Nachdem der junge Leutnant August Liebeskind 1881 den Dienst bei der k.u.k.-Armee Österreich-Ungarns quittiert hat, liegt ein langer Sommer ohne Verpflichtungen in seiner Heimatstadt Wien vor ihm. ...
[mehr]  |  Zugang: 15.02.2023

eHörbuch
70065218

online
...zum emu
Arenz, Ewald
Der große Sommer

Roman
Berlin : DAV , 2022 - ungekürzt - 455 Min. : 29,98 EUR ISBN 978-3-7424-1854-8

Friedrich ist sechzehn und ein lausiger Schüler. Weil seine Versetzung gefährdet ist, soll er für die Nachprüfungen lernen - den ganzen langen Sommer über, während seine Familie in den Urlaub ans M...
[mehr]  |  Zugang: 24.06.2022
emu
Männer
HOE  ARE

eHörbuch
70009002

online
...zum emu

 

 Wie finde ich...? - Hilfe zur Suche

Klarschriftsystematik - für die Suche nach Sachliteratur

 

Tipp:  Melden Sie sich immer in Ihrem Leserkonto an. Die Vorteile: 

- Sie können Medien reservieren und/oder vorbestellen 

- Sie können eine Merkliste führen 

 - Sie sehen sofort, ob Sie ein Buch schon gelesen haben

- Sie können jede Trefferliste nach diesem Kriterium filtern

 

In meinem Konto anmelden.