Buch - KiJu_SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Banscherus, Jürgen
Titel:Geheimnis unter Wasser
Titelzusatz:Ein Fall für Kwiatkowski
Verfasserangabe:Jürgen Banscherus. Ill. Ralf Butschkow
Erschienen:Würzburg : Arena, 2021. - 96 S.
ISBN13:978-3-401-71837-8
Preis:8,00 Euro
Standort:Spannung
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin ; Antolin Klasse 3 ; ag1 ; ag2
Annotation:Urlaub für Kwiatkowski! Der Detektiv verbringt mit seiner alten Freundin Olga und ihrer Nichte Marie die Sommerferien auf Kreta. Doch als sein Kollege Herakles ihn um Hilfe bittet, zögert Kwiatkowski keine Sekunde. Seit Wochen fängt Herakles' Onkel einfach keine Fische für sein Restaurant. Wenn das so weitergeht, ist er bald pleite! Wohin sind die Fische nur verschwunden? Und wer hat sie vertrieben? Zusammen mit Herakles und Marie beginnt Kwiatkowski eine abenteuerliche Ermittlung auf dem Meer.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02115179 Gemeindebibliothek Wildflecken Spannung ab 8 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.