eBook - KiJu

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Autor:Overbeck, Inka
Titel:Münster Krimi Kids
Stücktitel:01. Das Geheimnis um die Tuckesburg
Verfasserangabe:Inka Overbeck
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2023. - 112 S.
ISBN13:978-3-649-64643-3
Preis:8,99 Euro
Standort:Spannung
Interessenkreis:Abenteuer ; ag2 ; eBook
Annotation:Knifflige Fälle gibt es jede Menge zu lösen - das wissen Mo, Johnny und Sam als echte Krimi Fans! Bei einer Aufräum-Aktion im Schrebergarten finden die Kids einen kunstvoll verzierten Schlüssel. Doch wozu gehört er? Eine erste Spur führt die drei Freunde zum Eulenturm bei der alten Zoowiese. Und schon bald machen sie eine ungeheuerliche Entdeckung. Doch irgendjemand beobachtet die Kinder vom Fenster der nahe gelegenen Tuckesburg aus. Schweben die drei Detektive in ungeahnter Gefahr?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70063352 emu Spannung ab 8 online

In meinem Konto anmelden.