eBook - KiJu

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Autor:Winkler, Thomas
Titel:Luis und Lena
Stücktitel:01. Die Zahnlücke des Grauens
Verfasserangabe:Thomas Winkler
Erschienen:cbj, 2020. - 208 S.
ISBN13:978-3-641-25743-9
Preis:9,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Freunde ; Antolin ; Antolin Klasse 5 ; ag2 ; ag3 ; eBook
Annotation:Nach seinem ersten Eishockey-Versuch hat Luis (12) einen Zahn weniger und dafür eine völlig durchgeknallte Zahnfee an der Backe, sichtbar nur für ihn. Dabei glaubt er doch gar nicht an solch unwissenschaftlichen Firlefanz! Die zornige 'Zafezupro' (Zahnfee zur Probe) hat ein Problem: Sie braucht Luis' Zahn, sonst ist sie ihre Lizenz für immer los. Aber der ausgeschlagene Beißer wird als Trophäe von den 'Wildschweinen' verwahrt - jener Clique, in die Luis nur zu gern aufgenommen würde. Als ihm seine Mitschülerin Lena zu Hilfe kommt, schöpft er Hoffnung. Vielleicht wird er die peinliche Fee doch noch los und Mitglied der 'Wildschweine'.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70136035 emu Lustiges ab 10 online

In meinem Konto anmelden.