Buch - KiJu_SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Wulff, Jasper
Titel:Jasper Wulff 02 - Schule und andere haarige Probleme
Verfasserangabe:Jasper Wulff. Ill. Jan Reiser
Erschienen:München : Dtv, 2022. - 160 S.
ISBN13:978-3-423-76376-9
Preis:12,00 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Gruseliges ; ag2 ; ag3 ; Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Was macht ein Werwolf in der Schule? Ganz, klar, er beißt die (Reiß-)Zähne zusammen und zieht seine Schuluniform an. So ergeht es jedenfalls Jasper Wulff, für den nun der absolut chaotische Ernst des Lebens beginnt. Zum Glück ist seine beste Freundin Elly an seiner Seite. Dumm nur, dass auch sein Erzfeind Carter dieselbe Schule besucht, und der hat nur eins im Sinn: Jasper das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02215418 Gemeindebibliothek Wildflecken Lustiges ab 10 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.