Buch - KiJu_SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Graf, Maren
Titel:Tinka Knitterflügel 02 - Pleiten, Pech und Feenstaub
Verfasserangabe:Maren Graf. Ill. Gloria Jasionowski
Erschienen:München : Dtv, 2022. - 176 S.
Fußnote:Sep 22
ISBN13:978-3-423-76391-2
Preis:13,00 Euro
Standort:Abenteuer
Interessenkreis:Fantastisches ; Lustiges ; ag2 ; ag3 ; Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Tinka Knitterflügel ist glücklich, endlich ihre Feenart gefunden zu haben. Schöner und spannender könnte ihr zweites Feenschuljahr gar nicht werden: Als Spezialauftragsfee, die Ungerechtigkeiten aufspürt wie keine andere, darf sie nun nachts in die Menschenwelt fliegen und Kinder, die sich allein nicht genug wehren können, tatkräftig und magisch unterstützen. Was für ein Abenteuer! Als ausgerechnet die eifrige Wunschfee Desiree auftaucht und ihr den wichtigsten Fall vor den Flügeln wegschnappt, gerät Tinka ordentlich ins Flattern. So muss sie wohl wieder für die gute Sache Kopf und Ringelsocken riskieren. Zum Glück kann sie dabei auf ihre Freunde zählen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02214978 Gemeindebibliothek Wildflecken Abenteuer ab 8 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.