Buch - KiJu_SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Rylander, Chris
Titel:Die Legende von Greg 03 - Die absolut epische Turbo-Apokalypse
Verfasserangabe:Chris Rylander
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2021. - 384 S.
ISBN13:978-3-551-55756-8
Preis:16,99 Euro
Standort:Abenteuer
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ; Antolin Klasse 7 ; ag3
Annotation:Greg und seine Freunde müssen die Zivilisation vor dem Untergang bewahren - und sie haben nicht mehr viel Zeit! Gregs ehemals bester Freund Edwin will alle Magie der Welt stehlen und allein für sein Volk der Elfen nutzbar machen. Doch Greg weiß, dass die Alleinherrschaft der Elfen die Welt nicht retten kann. Auf dem Weg aus den Wäldern Russlands zurück nach Chicago muss er viele Monster bekämpfen und findet neue Verbündete für die finale Schlacht. Doch um Frieden zu schaffen, muss er sich auch mit Edwin wieder versöhnen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02214953 Gemeindebibliothek Wildflecken Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.