Buch - KiJu_SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Boehme, Julia
Titel:Conni Erzählbände - Conni löst einen kniffligen Fall
Reihe/Zeitschrift:(Conni Erzählbände ; 28)
Verfasserangabe:Julia Boehme. Ill. von Herdis Albrecht
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2016. - 120 S.
ISBN13:978-3-551-55618-9
Standort:Freunde + Familie
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 4 ; Spannung ; ag2
Annotation:Bei Connis Nachbarin Frau Sandulescu ist eingebrochen worden! Viel gestohlen wurde nicht. Nur etwas Geld, ein paar Teile Silberbesteck und ein kleines Bild, das in ihrem Wohnzimmer hing. Aber genau das ist schon so lange im Besitz der Familie, dass es Frau Sandulescu unbedingt zurückhaben will. Die Polizei ermittelt - und klar: Conni hilft. Das ist wieder ein Fall für die vier Detektive und ihren Spürhund Nicki. Sie müssen das Bild finden!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01615466 Gemeindebibliothek Wildflecken Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.