eBook - SL

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Titel:Hold me carefully
Beteiligte:Bilinszki, Nina
Stücktitel:At Your Side. Rooftop Challenge. Ich kann dich fühlen
Titelzusatz:Liebe gegen alle Widerstände ; Drei Romane in einem eBook
Verfasserangabe:Nina Bilinszki ; H.C. Hope ; Tess Tjagvad
Erschienen:München : dotbooks, 2024. - 992 S.
ISBN13:978-3-9869090-4-8
Standort: HOL
Interessenkreis:LoveLife ; Young Adult ; Liebe ; Bewährte Unterhaltung ; eBook
Annotation:AT YOUR SIDE: Auf wilden Partys versucht Jaxon in Philadelphia seine dunkle Vergangenheit zu verdrängen - bis er der schüchternen Kunststudentin Emma begegnet: Noch nie wollte er einem anderen Menschen so sehr nahekommen, aber dafür müsste er die Mauern überwinden, die er um sein Herz errichtet hat. ROOFTOP CHALLENGE. Während Paxton illegal die Hochhäuser Chicagos erklimmt, wartet Laila im Krankenhaus auf ihre lebensrettende Knochenmarkspende. Als die Welten der beiden auf schicksalhafte Weise kollidieren, scheint nichts mehr wie vorher. ICH KANN DICH FÜHLEN: Die zurückhaltende Kat ist nicht begeistert, an der Fort Lake University dem selbstsicheren Carter in die Arme zu laufen. Der attraktive Frauenheld ist das letzte, was Kat gerade gebrauchen kann - oder?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70090132 emu  HOL online

Inhalte

Bilinzszki, Nina At your side
Hope, H.C. Rooftop challenge
Tjagvad, Tess Ich kann dich fühlen

In meinem Konto anmelden.