eBook - SL

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Autor:Hazelwood, Ali
Titel:Bride - Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Ali Hazelwood
Erschienen:[s.l.] : Aufbau, 2024. - 512 S.
ISBN13:978-3-8412-3165-9
Standort: HAZ
Interessenkreis:Fantasy ; LoveLife ; Young Adult ; ag4 ; eBook
Annotation:Misery Lark, Tochter eines mächtigen Vampirfürsten, war schon immer eine Außenseiterin. Ausgerechnet sie soll sich nun für eine mehr als brisante Bündnisehe mit einem der Werwolf zur Verfügung stellen. Dabei scheint ihr zukünftiger Ehemann, der Alpha Lowe Moreland, ebenso erbarmungslos und unberechenbar zu sein wie der Rest seines Rudels. Das beherrscht er allerdings nicht nur mit absoluter Autorität, sondern, wie Misery bald feststellt, auch mit viel Sinn für Gerechtigkeit. Aber sie spürt, dass er ihr nicht traut - und wenn er nur wüsste, wie recht er damit hat. Denn Misery hat ganz eigene Gründe, sich auf dieses Bündnis einzulassen. Doch womit Misery nicht gerechnet hat, ist die alles überwindende Ungleichartigkeit der Liebe.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70089525 emu  HAZ online

In meinem Konto anmelden.