eBook - SL

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Autor:Gier, Kerstin
Titel:Vergissmeinnicht 02 - Was bisher verloren war
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Kerstin Gier.
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer, 2023. - 528 S.
ISBN13:978-3-10-491600-2
Preis:16,99 Euro
Standort: GIE
Interessenkreis:Fantasy ; Young Adult ; ag4 ; eBook
Annotation:Mit Feen abzuhängen, durch Portale in eine Parallelwelt zu spazieren und Superkräfte zu besitzen, daran hat Quinn sich mittlerweile gewöhnt. Blöd nur, dass ihn jedes Geheimnis, das er aufdeckt, vor neue Rätsel stellt. Ohne Matilda und ihre ganz spezielle Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, wäre er völlig aufgeschmissen. Dass er sie doch eigentlich vor den Gefahren des Saums beschützen wollte, hindert Matilda nicht daran, sich kopfüber ins Abenteuer zu stürzen. Denn die beiden müssen dringend ein paar Fragen klären.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70089540 emu  GIE online

In meinem Konto anmelden.