Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Wiggs, Susan
Titel:Für immer in meinem Herzen
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Susan Wiggs
Erschienen:[s.l.] : Mira, 2019. - 384 S.
ISBN13:978-3-95649-873-2
Preis:9,99 Euro
Standort: WIG
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Liebe
Annotation:Als die angehende Ärztin Reese Powell ihn zum ersten Mal sieht, ist sie fasziniert. Denn Caleb Stoltz ist groß, blond und sehr sexy. Ohne darüber nachzudenken, steht Reese ihm nach dem Unfall seines Neffen bei. Mit Caleb kann sie reden wie mit sonst niemandem. Statt wie ihre Eltern Forderungen zu stellen, weckt er ihre Lebensfreude neu und zeigt echtes Interesse an ihr als Mensch. Doch Caleb macht nur für die Genesung seines Neffen einen Ausflug in die moderne Welt, bevor er zurückkehrt in seine Amish-Gemeinde. Damit ihre Liebe eine Chance hat, muss Reese kämpfen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02317234 Gemeindebibliothek Wildflecken  WIG verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.