Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Armas, Elena
Titel:Spanish Love Deception - Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Elena Armas ; Vanessa Lamatsch
Erschienen:München : Piper, 2022. - 544 S.
ISBN13:978-3-492-31918-8
Preis:16,00 Euro
Standort: ARM
Interessenkreis:LoveLife ; Young Adult ; ag4 ; Liebe ; Bewährte Unterhaltung
Annotation:Catalina Martín braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester in Spanien. Vor allem, weil ihre gesamte spanische Großfamilie endlich ihren amerikanischen Freund kennenlernen will – der allerdings nicht existiert. Als sich ausgerechnet ihr Arbeitskollege Aaron dazu bereiterklärt, ihr zu helfen, würde sie am liebsten sofort ablehnen. Kein anderer Mann hat sie so oft auf die Palme gebracht! Aber die Hochzeit rückt näher, und Aaron ist ihre beste (und einzige) Option. In Spanien muss Lina feststellen: Nicht nur als Fake-Boyfriend kann Aaron wirklich charmant sein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02310019 Gemeindebibliothek Wildflecken  ARM verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.