Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Tack, Stella
Titel:Kiss me once
Reihe/Zeitschrift:(Kiss the Bodyguard ; 01)
Verfasserangabe:Stella Tack
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 512 S.
ISBN13:978-3-473-58555-7
Preis:14,99 Euro
Standort: TACK
Interessenkreis:LoveLife ; Young Adult ; Liebe ; Bewährte Unterhaltung ; ag4
Annotation:Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat. Unter Pseudonym startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert. Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Doch er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02011383 Gemeindebibliothek Wildflecken  TACK verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.