Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Heldt, Dora
Titel:Drei Frauen am See
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Haus am See ; 01)
Verfasserangabe:Dora Heldt
Erschienen:München : dtv, 2018. - 573 S.
ISBN13:978-3-423-26206-4
Preis:16,90 Euro
Standort: HEL
Interessenkreis:Frauen ; Freundschaft ; Empfehlung
Annotation:Sie waren enge Freundinnen von Kindesbeinen an: Marie, Alexandra, Friederike und Jule. Egal, wohin ihre Lebenswege sie verschlagen hatten: Jeden Freitag vor Pfingsten trafen sie sich im Haus am See, in dem sie schon als Kinder herrliche Sommer verbracht hatten. Marie, die sensible Fotografin, war die Seele der vier. Seit einem Streit zehn Jahre zuvor hatten sie jedoch kaum noch Kontakt. Die Nachricht von Maries Tod mit Anfang fünfzig trifft die anderen drei daher wie ein Schock. Marie hält eine letzte Überraschung bereit: eine Einladung zum Notar. Die Vorstellung, sich wiederzusehen, erfüllt jede von ihnen mit Unbehagen. Entziehen können sie sich jedoch nicht. Was ist es, wovor sie sich fürchten? Und was ist es, das sie dazu bringt, trotzdem anzureisen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01814201 Gemeindebibliothek Wildflecken  HEL verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.