Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Adams, Lyssa Kay
Titel:The Secret Book Club 03 - Liebesromane zum Frühstück
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Lyssa Kay Adams
Erschienen:2. Aufl. - Reinbek : Rowohlt, 2021. - 400 S.
ISBN13:978-3-499-00266-3
Preis:12,99 Euro
Standort: ADA
Interessenkreis:Liebe ; Bewährte Unterhaltung ; LoveLife
Annotation: Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil… na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02113388 Gemeindebibliothek Wildflecken  ADA verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.