Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Adams, Lyssa Kay
Titel:The Secret Book Club 02 - Die Liebesroman-Mission
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Lyssa Kay Adams
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2020. - 448 S.
ISBN13:978-3-499-00265-6
Preis:12,99 Euro
Standort: ADA
Interessenkreis:Liebe ; Bewährte Unterhaltung
Annotation: Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Braden Mack. Er gehört einem geheimen Buchclub an, in dem Männer Romances lesen und diskutieren, um Frauen besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Er ist hin und weg von ihr, aber egal was er versucht, sie lässt ihn abblitzen. Doch als sie ihren Job verliert, schäumt sie vor Wut und bittet Mack um Hilfe: Sie will ihren Ex-Chef bloßstellen, der sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält. Das ist die perfekte Mission für Mack: einen widerlichen Sexisten ruinieren und Liv nebenbei beweisen, dass er mehr als nur ein oberflächlicher Playboy ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02014244 Gemeindebibliothek Wildflecken  ADA verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.