Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Carsta, Ellin
Titel:Der Bund der Familien
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Falkenbach-Saga ; 03)
Verfasserangabe:Ellin Carsta
Erschienen:Luxembourg : Tinte & Feder, 2021. - 312 S.
ISBN13:978-2-49670-683-3
Preis:9,99 Euro
Standort: CAR
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Familie ; Zeitgeschichte
Annotation:Bernried, 1938: Wilhelm Lehmann geht es nicht so schlecht, wie er nach seinem Schlaganfall die Familie glauben machen will. Als er auch noch seine Firmenanteile für fünf Reichsmark verkauft, steht die Familie vor einem Rätsel. Wilhelmine von Falkenbach versucht, sich mit ihrer Reitleidenschaft abzulenken, doch die aufkeimende Liebe zu einem kommunistischen Widerstandskämpfer lässt sie nicht los. Sie kann einfach nicht verstehen, warum er sich ohne ein Wort des Abschieds aus ihrem Leben gestohlen hat. Als ihr Bruder Gustav von Falkenbach zu der hochschwangeren Elisabeth Lehmann gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass die Geburt bald das Interesse des Gauleiters auf sich ziehen wird, der davon besessen ist, die Familien zu ruinieren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02114472 Gemeindebibliothek Wildflecken  CAR verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.