Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Caplin, Julie
Titel:Die kleine Patisserie in Paris
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Romantic Escapes ; 03)
Verfasserangabe:Julie Caplin
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2019. - 352 S.
ISBN13:978-3-499-27554-8
Standort: CAP
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Liebe
Annotation:Schon immer wurde Nina Hadley von ihren drei großen Brüdern bevormundet. Deshalb kann die junge Kellnerin ihren Koffer gar nicht schnell genug packen, als sie die Chance erhält, für einen Job nach Paris zu ziehen. In einer Patisserie in der Nähe von Sacré-Cœur soll sie Backkurse geben. Nur mit dem arroganten Besitzer Sebastian hat Nina nicht gerechnet: Seine Petits Fours und Macarons sind legendär. Sein Charme und seine intensiven Augen leider auch. Denn er ist der beste Freund von Ninas jüngstem Bruder Nick. Und noch immer bekommt Nina in seiner Gegenwart weiche Knie.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01915015 Gemeindebibliothek Wildflecken  CAP verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.