Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Roos, Sonja
Titel:Die Sonntagsschwestern
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Sonja Roos
Erschienen:München : Blanvalet, 2023. - 448 S.
ISBN13:978-3-442-49484-2
Preis:12,00 Euro
Standort: ROO
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Familie
Annotation:Hanne, Mone und Jessy wurden schon früh von ihrem Vater verlassen - und damit auch von ihrer Mutter, die in tiefe Depressionen fiel und kaum noch für ihre Kinder sorgen konnte. Auf sich gestellt gaben die Schwestern einander Halt und wurden ein eingeschworenes Team. Doch Jahre später haben sie sich auseinandergelebt, und nur das sonntägliche Mittagessen bei Hanne verbindet die Familie. Das ändert sich, als bei Hanne eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird. Ein Weckruf für Jessy und Mone, endlich ihre Probleme in den Griff zu bekommen, um für Hanne da sein zu können.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02410998 Gemeindebibliothek Wildflecken  ROO verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.