Buch - SL

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Hearne, Kevin
Titel:Tinte & Siegel
Ansetzungstitel:Tinte und Siegel
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Chronik des Siegelmagiers ; 01)
Verfasserangabe:Kevin Hearne
Erschienen:Stuttgart : Klett-Cotta, 2021. - 384 S.
ISBN13:978-3-608-98203-9
Preis:15,00 Euro
Standort: HEA
Interessenkreis:Fantasy
Annotation: Al MacBharrais ist gesegnet mit einem einzigartigen magischen Talent. Er schreibt mit Geheimtinte kraftvolle Zaubersprüche. Und als ehrbarer Schotte setzt er alles daran, unsere Welt vor den schurkischen Knechten verschiedener Pantheons zu beschützen. Traurig, aber wahr: Al ist auch verflucht. Jeder, der seine Stimme hört, geht sofort mit unvorstellbarem Hass auf ihn los. So kann er nur schriftlich oder mit Sprach-Apps kommunizieren. Und schlimmer noch: Alle seine Lehrlinge starben bei höchst sonderbaren Unfällen. Als sein letzter Lehrling Gordie tot aufgefunden wird, entdeckt Al, dass Gordie ein geheimes, verbrecherisches Doppelleben führte und in einen schwunghaften Menschenhandel mit nichtmenschlichen Wesen verstrickt war.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02113840 Gemeindebibliothek Wildflecken  HEA entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.