Buch - SL

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Bellmonte, Carmen
Titel:Zeiten des Umbruchs
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Mallorca-Saga ; 03)
Verfasserangabe:Carmen Bellmonte
Erschienen:München : Heyne, 2023. - 550 S.
ISBN13:978-3-453-42538-5
Preis:11,00 Euro
Standort: BEL
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Familie ; Zeitgeschichte
Annotation:Mallorca 1945: Nach einem Schicksalsschlag kehrt Antonia zurück nach Mallorca. Carla und sie sind überglücklich, nach all den Jahren wieder als Schwestern vereint zu sein. Doch noch ist die Familie nicht wieder versöhnt, denn nun stehen sich mit Antonia und ihrem Bruder Leo zwei konkurrierende Weingüter gegenüber. Die Fehde breitet sich auch auf deren Kinder aus, denn Leo schürt bei seiner Tochter den Hass auf den verfeindeten Familienzweig. Eine Versöhnung scheint immer unmöglicher.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02313499 Gemeindebibliothek Wildflecken  BEL entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.