Hörbuch SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Tolkien, J.R.R. ; Höppner, Achim [Sprecher]
Titel:Der Herr der Ringe
Titelzusatz:die Komplettlesung
Verfasserangabe:J.R.R. Tolkien ; Sprecher: Achim Höppner ; Gert Heidenreich
Erschienen:ungekürzte Lesung : Dhv der Hörverlag, 2011. - 3432 Minuten
ISBN13:978-3-86717-818-1
EAN:9783867178181
Preis:69,99 Euro
Standort:HOE TOL
Interessenkreis:Fantasy
Annotation:01. Die Gefährten Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht der Hobbit Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Nazgul des Dunklen Herrschers Sauron auf den Fersen. Sauron hat den Ring einst geschaffen - und falls er in je wieder in die Hand bekommen sollte, wäre Mittelerde für immer verloren. 02. Die zwei Türme Die Gefährten gehen getrennte Wege, doch verfolgen sie weiterhin ihr Ziel: Die Zerstörung des Einen Rings. Frodo und Sam sind gezwungen, Gollum ihr Leben anzuvertrauen, um den Weg nach Mordor zu finden. Während Sarumans Heer vorrückt, bereiten sich die Gefährten zusammen mit den Menschen und den übrigen Bewohnern von Mittelerde auf eine gigantische Schlacht vor. 03. Die Rückkehr des Königs Die letzte Schlacht um Mittelerde beginnt. Von Gollum geführt, setzen Frodo und Sam ihren Weg zu den Feuern des Schicksalsbergs fort, um ihren Auftrag zu erfüllen und den Einen Ring zu zerstören. Aragorn ist bemüht, seiner Bestimmung gerecht zu werden: Er führt seine zahlenmässig unterlegenen Verbündeten in den Kampf gegen das ständig wachsende Heer des dunklen Herrschers Sauron, damit der Ringträger seine Mission vollenden kann.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
01301227 Gemeindebibliothek Wildflecken HOE TOL verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.