Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Seidel, Jana
Titel:Der Liliengarten
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Jana Seidel
Erschienen:Hamburg : Mira, 2020. - 304 S.
ISBN13:978-3-7457-0060-2
Standort: SEI
Interessenkreis:Bewährte Unterhaltung ; Familie
Annotation:Lillys Großvater war der Held ihrer Kindheit. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutshaus in Ostholstein hinterlassen. Es ist ein Haus voller Erinnerungen, und Lilly beginnt zu stöbern. Dabei stößt sie auf das Tagebuch ihrer Großmutter voller Gedichte und niedergeschriebener Gedanken. Zwischen den leicht vergilbten Seiten steckt ein Foto. Glücklich lächelnd steht ihre Großmutter darauf vor dem Gutshaus - in einem blühenden Garten, den Lilly noch nie gesehen hat. Sie beschließt, sich auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben und herauszufinden, warum Lillys Großmutter ihr wunderschönes Lächeln für immer verlor.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02013620 Gemeindebibliothek Wildflecken  SEI verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.