Buch - SL

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Wildflecken
Autor:Cognetti, Paolo
Titel:Mein Jahr in den Bergen
Titelzusatz:Vom Abenteuer des einfachen Lebens
Verfasserangabe:Paolo Cognetti
Erschienen:München : Penguin, 2019. - 176 S.
ISBN13:978-3-328-10420-9
Preis:12,00 Euro
Standort: COG
Interessenkreis:Biografie ; Empfehlung
Annotation:Paolo Cognetti braucht eine Auszeit vom hektischen Leben in Mailand und mietet eine Hütte in den Bergen – nicht weit von dort, wo er als Kind die Sommer verbracht hat. Das Leben auf 2.000 Meter Höhe bringt die einfachen Dinge zurück: Holz hacken, Feuer machen, einen Garten anlegen. Endlich hat er Zeit zu lesen, spricht mit den Tieren, hört seltsame Geräusche in der Nacht. Wochenlang trifft er keine Menschenseele – bis aus dem Nebel doch eine Gestalt auftaucht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
02311620 Gemeindebibliothek Wildflecken  COG verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.